I SHOOT RAW – I SHOOT YOU: 2013-05-18

Veröffentlicht von

ISRISY-BEA

ISRISY-RAW

Beim Sortieren und Bearbeiten der Bilder des heutigen Shootings in der Natur ist mir meine Kategorie „I SHOOT RAW – I SHOOT YOU!“ aus meinem Blog endlich mal wieder eingefallen.

Dieses Thema habe ich aufgrund recht hohen Workloads der letzten Wochen  ziemlich schleifen lassen. Ich gelobe Besserung und werde wieder öfter mal ein „Vorher/Nachher-Bild“ zeigen.

Chris und Ramona, sowie den lieben anderen Familienmitgliedern des heutigen Familienshootings, sage ich herzlich Danke – hat mir super viel Spaß gemacht mit Euch!

Schöne Grüße – Euer Fotofuzzy – Jörg Langer

Ein Kommentar

  1. WIR haben zu Danken lieber Jörg. Wie auch beim letzten Mal war es einfach toll. Es hat uns Allen suuuper viel Spaß gemacht und wir sind soooo gespannt auf die Bilder. 🙂 Die ersten sind ja schon mal wieder der Hammer. Danke, danke, danke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.