Die Woche: Ruhe! (#219-#225)

Veröffentlicht von

Und wieder ist eine Woche vergangen… das geht auch immer schneller, oder wie ist das bei Euch? Diese Woche war recht ruhig bei mir und das nicht ganz freiwillig. 





Mehr dazu im Blogposting "Neues vom Gurtfreak – der Stroppa Flex Gurt".


Drei Wochen "nix" im Kalender. Die einzigen Einträge auf der To Do Liste sind Lesen, aufs Meer schauen, mit den Hunden spazieren gehen am Strand und viel nachdenken über das Leben. Ich freue mich so sehr auf den Urlaub wie noch nie. Aber noch müssen wir ein paar Tage durchhalten im Hamsterrad. Smile.




Es war eine sehr ruhige Woche… in der ich nicht viel machen und bewegen konnte und etwas gesundheitlich gebremst war.  


Film(e) der Woche:

Buch der Woche:


Jetzt geht es in eine weitere spannende Woche bevor dann drei Wochen Urlaub und "nix" auf dem Plan stehen. Wobei meine "Urlaubs-ToDo-Liste" schon….. Smile.

Schöne Grüße – Euer Fotofuzzy – Jörg Langer


Mehr Bilder aus meinem Alltag findet Ihr wie immer in Instagram unter
www.instagram.com/langeronline
Sehen wir uns dort?

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.