Die richtigen Manchettenknöpfe für Weltmeisterfotografen

Veröffentlicht von
2014-07-14-001-Zalando_Manchettenknoepfe
Bildquelle: Zalando

Jetzt wo „wir“ Weltemeister sind, müssen wir uns doch auch so anziehen, oder? Ja ich weiß, dass ist ein extrem blöder Einleitungssatz, aber irgendwie muss man doch am Morgen nach dem vierten Weltmeistertitel der Deutschen Mannschaft in Brasilien an dieses Ereignis anknüpfen. Oder?

Die müssen einfach sein! Ich freue mich schon auf eine der nächsten Hochzeitsreportagen, an denen ich die tragen kann. Wie ist das bei Euch? Tragt Ihr Manchettenknöpfe? Oder ist das „out“ für Euch?

Wenn diese diese kleinen Accessoiresgeliefert werden werde ich ganz bestimmt den Postbooten anschreien müssen, denn diese ultraschicken Teile habe ich im Shop bei Zalando gefunden. Das ist doch Pflicht wenn Zalando etwas liefert, oder? Ich habe mcih bisher erfolgreich um Zalando gedrückt und bin dort noch nicht als Kunde gelistet, aber das wird sich jetzt wohl ändern bei den schicken Manchettenknöpfen…

Sind die nicht edel? Bin auf Eure Meinungen gespannt, sowohl zu den schicken Zalando Teilen, als auch zur Thematik „Manchettenknöpfe In oder Out“? Erzählt mal…

Schöne Grüße – Euer Fotofuzzy – Jörg Langer

p.s.: Schaaaaaatz, ich brauche neue Hemden… 🙂

7 Kommentare

  1. Hi,
    da mußt du dann auch so schreien, wenn die kommen. Das hat mich immer abgehalten, dort etwas zu bestellen. Denn schreien ist nicht so mein Ding.
    Aber Schrei beiseite, diese kleinen Fotos fürs Hemd, das ist doch was für einen Fotofuzzy. Sind wirklich spektakulär. Jetzt noch das passende Hemd dazu, dann ist der Fotograf fertig.
    LG AL

  2. Manschetten fetzen ! Mit solchen Hemden bist immer gut angezogen, selten overdressed, sie lassen sich extrem lässig, cool, männlich hochkrempeln und … sie bieten Platz für ein klein wenig mehr stilvollen Schmuck. Mann trägt ja eigentlich nur Uhr. Mit Armband farblich passend zur Krawatte oder den Schuhen 😉

  3. Also ich trage keine 🙂 Würde sie, wäre ich ein Hemdenträger bestimmt eher privat als im Foddojob tragen. So sorgt man denke immer wieder für ein Gesprächsthema, nämlich das schönste Hobby der Welt

  4. Die gefallen mir richtig gut. Kaufen werde ich diese aber nicht da ich zu selten Manschettenknöpfe benötige. Ich habe ein paar von meinem verstorbenen Opa geerbt die ich ihm zu liebe tragen würde.

    Wer jedoch öfters mit Hemd unterwegs ist und Fotograf ist, der braucht so etwas als schönen Gag

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.