Das Objektiv für Ostern – die Eierform! (Fujifilm X-T1 und Fujinon XF 10-24)

Veröffentlicht von

20140418-173436-LAON1214

Na, wenn das Fujinon XF 10-24 in der 10mm Stellung nicht das „geborene Oster-Objektiv ist. Da wird ein wirklich rundes Rad gleich zum Ei. 🙂

Oder was meint Ihr? Das kann ich bunt malen, weglegen in die Wiese und morgen suchen lassen, oder?

Ach ne, doch lieber nicht, denn ich liebe dieses Objektiv von Tag zu Tag mehr. Gerade die Kombination aus dem Fujinon XF 10-24 und dem Fujinon XF 56 und der X-T1 machen so unglaublich viel Spaß. Ich vermisse meine schweren Nikons seit Wochen nicht. Muss mal Staub wischen gehen auf dem Nikon-Krams…

Schöne Grüße – Euer Fotofuzzy – Jörg Langer

4 Kommentare

  1. Nachdem ich, im letzten Urlaub, gemerkt habe das die Adapter-SigmaWeitwinkel-an-Fuji Lösung nicht so das gelbe vom Ei ist steht diese Linse ganz oben auf meinem Wunschzettel :-)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.