2014 ist gesichert und abgeschlossen!

Veröffentlicht von

20141225-161745-DSC00065

Keine Angst, das wird kein Beitrag zum Datensicherungskonzept der Langer´s – das hatten wir schon zu oft dieses Thema. Oder? Aber ein alljährlicher Reminder „Denkt an Eure Backups“ kann ja nicht schaden!

Das Jahr 2014 ist abgeschlossen, alle Bilder gesichert, alle Rechnungen geschrieben, alles Geld ausgegeben, und das neue Jahr ist vorbereitet. Der 20 Terrybyte Koffer geht wieder 50km entfernt für ein paar Monate schlafen bis er in ein paar Monaten mal wieder reaktiviert wird und alle Platten wieder mal laufen dürfen.

Ob ich einen Jahresrückblick verfasse für meinen Blog, weiß ich noch nicht, habe ja noch über drei volle Tag Zeit das zu tun und mir final zu überlegen. Spannend und lehrreich genug war das Jahr auf jeden Fall, aber ob das jemand lesen will? Na mal sehen… was sagt Ihr, soll ich? 

Schöne Grüße – Euer Fotofuzzy – Jörg Langer

8 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.