BARBECUE HAT DAS BBQ ÜBERLEBT (043)

Veröffentlicht von
Lesezeit: 1 minute

Ja, unser Hasi heißt wirklich Barbecue! An alle Twitter Follower und Facebook Freunde hier der humanitäre Bildbeweis – Er hat’s überlebt, trotz starker Weber-Laune beim Hausherrn!

Lecker war’s trotzdem unser BBQ ohne den kleinen Barbecue… Yummi!

Euer Jörg

6 Kommentare

    1. Lachlaut… Da unser kl. Hund „Pixel“ heißt, wollte ich den Hase „Mega“ nennen… Das fand die Family doof und seitdem heißt er Barbecue zur Belustigung der Nachbarn, wenn wir den Klopfer im Garten rufen! :-/

  1. @Jörg: hatte ich das schonmal gefragt? Die Antwort kommt mir so bekannt vor ;).

    Aber dennoch, ich könnte mir nicht vorstellen, kastriert und ohne Artgenossen auch glücklich zu sein :P Niemand will alleine sein und mehr Tiere machen auch mehr Spaß, das seh ich an unserem Zoo.

    1. Hattest noch nicht gefragt! Achso, der Zoo ist hier auch größer und er hat noch drei Katzen und einen Hund als gem. Zoobewohner – geht ihm wirklich gut! Nur den Weber mag er nicht… :-)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.