YELLOW HEAD (272)

Veröffentlicht von

Schiedsrichter Frankfurter Löwen Eishockey Sonntag

Endlich isses warm draussen, die Sonne scheint und schon habe ich Sehnsucht nach „Eis“! Na ja, so ganz war es nicht, aber wenn ein echter Freund (so aus dem Real Live 1.0) anruft und sagt „Wir haben Frei-bewegen-im-Stadion-Karten – kommste mit?“, da kann ich ja schlecht Nein sagen! Solche Spontanen Aktionen unter Freunden mag ich ja besonders gern! An dieser Stelle Vielen Dank an den lieben langjährigen Freund, das er an mich gedacht hat!!!

Also heute den Nachmittag im Eisstadion verbracht und wirklich überall mal reinschauen dürfen – war sehr sehr sehr cool!

Was mich allerdings geritten hat nur die manuell Focus Leica M9 mitzunehmen, das weiß ich ehrlich auch nicht so genau. Es war auf jeden Fall spannend wie ich an meinem Fokusring hin und her gedreht habe um scharfe Bilder einzufangen. Schön auch das das Leicht immer wieder mal gedimmt wurde, wäre ja schade wenn die Spieler von dem hellen Stadionlicht geblendet würden…. Grrrrrrrrrrrr. Aber nun gut, Amit einer Canon 1D oder Nikon D3 kann ja jeder Sportfotos machen :-).

Wenn ich mal Zeit und Lust habe, sortiere ich die paar scharfen Bilder von den Massen an Ausschuss und zeige ein paar im Langeronline-Blog.

Liebe Grüße – Euer Jörg

.

Achso – fast vergessen: Sonntagsrätsel gibt´s keine mehr! War schön und gut aber auch lange genug. Wenn ich mal wieder Rätselbilderlust habe kommen die so zwischendurch hier bei den Digitalen Augenblicken.

Dennoch hier die Auflösung des letzten Sonntagsrätsels von letzter Woche:

Lustige Ideen hattet Ihr da! Das steht mal fest! Es war wie von einem von Euch erraten, die Dachfolie eines Sightseeingbusses aus Frankfurt. Danke an alle die bei dem Rätsel mitgemacht haben. Mal sehen wann mir wieder ein Rätselbild übern Weg bzw. übern Sensor läuft.

Fotofuzzynachtrag zum oberen Bild – Digitalen-Augenblick:
Leica M9 mit 35 f1.4 @ f2.8 bei ISO 250 und 1/90stel Sekunde

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.