Wusstet Ihr das Logitech die besten Kamerataschen baut?

Veröffentlicht von

Neue Kamera – welche Tasche? Immer das selbe Spiel! 🙂

Zum Glück habe ich noch ein paar Neopren-Taschen von Logitech, die Logitech in der Vergangenheit seinen kleinen mobilen Mäusen beigelegt hat.

Diese sitzt wie eine zweite Haut, schützt sehr gut und man kann die kleine Kamera nun wieder einfach in die Business Tasche oder den Ausflugsrucksack werfen.

Hier ein paar Bilder:

Was will ich Euch damit sagen? Nun, es muss nicht immer eine original Fototasche sein, manchmal reicht auch was vorhandenes aus dem eigenen „Wühlschrank“.

Ich sollte mehr IT Produkte mit deren praktischen Taschen kaufen – oder?

Schöne Grüße – Euer Fotofuzzy – Jörg Langer

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.