Wo ist eigentlich oben und unten? (#139-#142)

Veröffentlicht von
Kuhjahr #139 – das trifft es eigentlich ganz gut…

Die letzten Tage waren mehr als spannend…. soviel kann ich Euch verraten. Was freue ich mich auf Dezember wenn wir in Fehmarn am Strand stehen und uns fragen:

„Weißte noch die Woche nach der Kreuzfahrt wo Deine Mama uns verlassen hat, wir das neue Auto bekommen haben, der polnische Laster uns in Berlin reingefahren ist, einen Nervenzusammenbruch zusammen gemeistert haben und unsere Tochter das neue Auto in die Leitplanke gesetzt hat und wir zudem noch zwei Hochzeiten fotografiert haben?
Weißte noch??? Mann, das war vielleicht ne beschissene Woche. Aber uns gehts gut… ist das schön!!!“

Darauf freue ich mich!!!

Kuhjahr #140 – ein wundervolles Paar
Kuhjahr #141 – die alte Katze der verstorbenen Schwiegermutter die bei uns noch älter werden darf…
Kuhjahr #142 – Von innen sieht es eigentlich gar nicht so schlimm aus…

In den nächsten Tagen bin ich extrem eingespannt in meinem Hauptjob da wir dort eines der beiden größten Events des Jahres vor der Brust haben und wir Social Media seitig extrem eingebunden sind. Mal sehen was ich Euch da an „Kuhjahr-Bildern“ liefern kann. Aber wir bleiben dran – es geht weiter!

Schöne Grüße – Euer Fotofuzzy – Jörg Langer


Mehr Bilder aus meinem Alltag findet Ihr wie immer in Instagram unter
www.instagram.com/langeronline.

Sehen wir uns dort?

4 Kommentare

  1. Schön das Du, egal wieviel Du auch zu tun hast, immer auch für ,,uns“ ein wenig Zeit über hast. Macht immer wieder Spaß Dich zu lesen… Danke dafür! ☻

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.