WO GEHTS LANG? (206)

Veröffentlicht von

„Ja wo gehts denn lang?“
„Ja, wo ist denn das Ziel?“
„Ja, wie komme ich denn da hin?“
„Können Sie mir sagen, wo ich hin will?“

Sind das nicht Fragen, die wir uns alle fragen?

OK, OK, OK, ich geb zu klingt grade nach einer üblen Mischung aus Dieter Nuhr und Rüdiger Hoffmann. Aber irgendwas muss man ja zu einem Bild schreiben auf dem nix als nur Treppen ins nirgendwo zu sehen sind – oder?

Dieses Bild habe ich heute „mal eben schnell“ zwischen Schnittchen und den nächsten Vorträgen im Frankfurter Messegelände aufgenommen bei einem fünf minütigen „Foto-Frischluft-mal-durchatmen-Walk“, bevor  die wirklich sehr interesanten Vorträge und Diksussionen im Rahmen des BITKOM Forums wieder starteten.

Das Thema des BITKOM Forums war heute:

„Grüne Wolke 2.0 – Treiber oder Getriebene?“

Starke Mischung aus den drei Hype-Themen Cloud Computing, Green IT und Social Media, die unsere Branche alle sehr treiben oder von uns sehr getrieben werden. Ich konnte für mich persönlich und mein Business heute sehr viel mitnehmen aus den Agendapunkten der durchweg sehr guten Referenten.

Schade, das der Businessalltag einem nicht öfter die Zeit lässt, die Scheuklappen abzunehmen und mal über den eigenen Tellerrand zu schauen und dieses auch aktiv zu diskutieren und zu durchleuchten, nach Sinn, Unsinn und Ziel – und irgendwie habe ich es in diesem Blogpost doch wieder geschafft das Foto und den „Ulk“ am Anfang mit dem Thema meines Tages zu verknüpfen… na so soll es ja auch sein!

Als lasst Euch nicht treiben oder treibt niemanden auf dem Weg zu Eurem Ziel!

Euer Jörg

Fotofuzzynachtrag:
Aufgenommen mit dem bei dnet24 (wer den Frust nicht scheut kauft dort….) sofort lieferbaren und nach nun über drei Wochen endlich gelieferten Voigtländer Color Skopar 21mm f4.0 an der M9. Kommt mir nichjt und sagt die Farben seien fürchterlich von der Voigtländer Linse – das ist „Absicht“ und kommt so aus meinem Lightroom weil ich das so wollte – Ätsch! 🙂

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.