Wie kann man nur? (Kuhjahr #60)

Veröffentlicht von

Muss das sein? Schaden wir unsere Umwelt nicht schon genug? Muss man sowas im Wald bzw. am Waldrand abladen? (zumal die Mülldeponie nur 200m weit weg gewesen wäre?). Ich bin wirklich kein „Grüner“ und Umwelt-Apostel – aber sowas geht mir gegen den Strich! Es handelt sich hierbei um einen deutlich über 1,30 m im Durchmesser befindlichen Traktorreifen – also einem Reifen von wahrscheinlich einem Landwirt… da kann ich nur den Kopf schütteln.

Ach ja, wenn jemand meiner Leser eine Messenger-Bag von Domke mit dem sehr seltenen Emblem „White House Photographer“ haben mag dann meldet Euch mal bei mir. Ich habe eine unbenutze Domke-Tasche davon abzugeben. 

Schöne Grüße – Euer Fotofuzzy – Jörg Langer


Mehr Bilder aus meinem Alltag findet Ihr wie immer in Instagram unter
www.instagram.com/langeronline.

Sehen wir uns dort?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.