Wer ein günstiges aber sehr gutes Buch zu Photoshop CC sucht wird hier fündig

Veröffentlicht von

2016-10-13-rheinwerk-photoshopcc-einstieg_1

Photoshop – das Buch Tool mit den sieben Siegeln…

Photoshop ist derart mächtig und umfassend wie kaum ein anderes Programm auf unseren Rechnern. Das merken insbesondere Einsteiger die mehr aus Ihren Bildern und Grafiken heraus holen möchten. Der Einstieg ist schwer und oft nicht ganz einfach. Wie geht das? Warum geht das so? Warum geht das nicht so?…

Photoshop Bücher sind alle so schwer, umfangreich und so teuer!

Das es nicht so sein muss, zeigt uns der Rheinwerk Verlag mit seinem Buch „Adobe Photoshop CC Der professionelle Einstieg“ welches mit nur ca 460 Seiten im Paperback-Style und für nur 29 Euro um die Ecke kommt.

Der Autor Robert Klaßen hat hier einen sehr guten Job gemacht mit diesen Werk.

2016-10-13-rheinwerk-photoshopcc-einstieg_2

In den zwölf Kapiteln geht er ganz klar strukturiert und sehr fundiert auf die wichtigsten Funktionen ein die man als Einsteiger und auch als leichter Fortgeschrittener sucht und für sein „Business“ braucht.

Die Seiten sind sehr gut gelayoutet und super bebildert mit Screenshots und Beispielbildern.

2016-10-13-rheinwerk-photoshopcc-einstieg_3 2016-10-13-rheinwerk-photoshopcc-einstieg_4 2016-10-13-rheinwerk-photoshopcc-einstieg_5

Ich habe schon einige Bücher zu Photoshop „durch“ und habe schon viel gelernt und lerne dennoch auch gerade mit diesem Werk hier wieder einiges dazu.

Das Buch ist durchaus geeignet zum reinen Lesen und Lernen aber auch durch die gute Struktur der Themen zum Nachschlagen im Bedarfsfalle wenn man vor dem Rechner sitzt und eine spezielle Funktion sucht oder eben wissen will „wie gehts?“.

Diese 29 Euro sind sehr gut investiert! Danke Robert Klaßen – Danke Rheinwerk-Verlag.

Schöne Grüße – Euer Fotofuzzy – Jörg Langer

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.