Wenn man gute Freunde hat… Oder: Das Office Survival Kit!

Veröffentlicht von

20131221-155308-DSC00222

Da geht man nichtsahnend an die Haustür und bekommt vom DHL Mann ein Amazon Paket in die Hand gedrückt, und das wo ich doch heute (ausnahmsweise) mal gar keine Amazon Lieferung erwartete…

Nach dem Öffnen fand ich (nein wir – mein Frauchen und ich, denn das Paket war an uns beide gerichtet!) die vier oben zu sehenden Office Survival Produkte für das Jahresende.

Eine sehr liebe Freundin hat unsere Facebook-Posts der letzten Tage wohl ziemlich trefflich interpretiert und uns damit eine echte Überraschung gemacht.

Im Paket fanden wir:

Ich freue mich schon auf die ersten Bürotage im Office mit unserem neuen Survival Kit! Voodoo mit dem Management, Telefon-Bingo in den Telefonkonferenzen, eine Portion Gelassenheit aus der Relax Forte Packung u.s.w. Das neue Jahr kann kommen.

Knaller unsere Freunde – echt Knaller! Sensationell…. Vielen Dank!!!

Schöne Grüße – Euer Fotofuzzy – Jörg Langer

Fotofuzzynachtrag:
Sony A7R mit FE 28-70, f4.0, 1/60, ISO 4.000

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.