Wenn man an den Briefkasten geht… (#88)

Veröffentlicht von

… und genau weiß – das man nichts bestellt hat und einen wattierten Umschlag dort findet. Dann kann es ein ganz lieber Freund sein, der an der Küste ist und an einen denkt. Habe Pippi in den Augen.

Letzte Woche stand ein anderer sehr guter Freund auf einmal in meinem Büro und stellte mir eine Schachtel auf den Tisch. In dieser fand ich dann am Abend eine schweinegeile sehr coole Armbanduhr, die ich schon lange sehr sehr schick finde. Einfach so.

Leute, ich habe die geilsten Freunde der Welt!
… und bin dafür wirklich tief dankbar!

Und was hat das mit der Fotografie zu tun?

Nun, so eigentlich rein gar nichts, außer das die Fotografie der Anker in meinem Leben ist und nicht umsonst mein persönliches Logo ist.

Schöne Grüße – Euer Fotofuzzy – Jörg Langer


Mehr Bilder aus meinem Alltag findet Ihr wie immer in Instagram unter
www.instagram.com/langeronline.

Sehen wir uns dort?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.