Wenn ich bisher keinen Grund hatte, jetzt habe ich ihn…

Veröffentlicht von

… den Grund für eine Vitrine mit alten „Schätzgen“…

Gestern von einer ganz lieben Botin gebracht bekommen, die beiden Geschenke eines Agenturkollegen der die beiden Schätze in „gute Hände“ wissen wollte. Ja, die guten Hände haben sich wie dolle gefreut heute früh beim Auspacken des Kartons. Der „Herr der guten Hände“ diskutiert nun schon fleissig mit seinem Frauchen wo die neue Vitrine hinkommen soll :-).

Ich sage DANKE für die beiden Klassiker und werde sie in Ehren halten.

Hier noch ein paar Impressionen die ich eben im Garten sitzend gemacht habe. Yiiieeehaaaa, es wird Frühling!

.

Die alte Olympus PEN F, die Mamiya, die Yashica und ein paar andere „alte Lady´s“ freuen sich schon auf die neuen Ankömmlinge Voigtländer und Bauer.

Wo bekomme ich nur jetzt eine schöne Vitrine her und wo stelle ich die bloß hin? Das wird was werden…

Ich wünsche Euch allen ein tolles Wochenende und genießt die Sonne!

Euer Fotofuzzy Jörg

3 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.