Wenn Fotofuzzys und Blogger über eine Messe gehen… #Photokina2012

Veröffentlicht von

Vom 18. bis 23. September ist es wieder soweit und alle Fotiofuzzys schauen nach Köln – die Photokina eröffnet wieder seine Pforten für Dich und mich!

Ein idealer Ort um reichlich zu bloggen und von den News und den Eindrücken live zu berichten und andere gleichgesinnte „Fotofuzzys“ und Blogger zu treffen um mal so richtig in 1.0 zu klöhnen und quatschen über dies und jenes aus der Branche.

Ein besonderes Highlight in meinen Augen ist der Bloggerrundgang, die sogenannte Social Media Media Blogger Tour. Ich bin gespannt wer dieses Jahr dabei sein wird. Bin zudem auch gespannt ob ich eine Einladung bekomme, über die ich mich natürlich sehr freuen würde.

Details findet Ihr hier: >>> KLICK <<<

Na Ihr Bloggerkollegen, schon „beworben“? Na los jetzt aber – ich hoffe wir sehen uns dann in Köln beim Social Media Rundgang!

Alle anderen – „nicht Blogger“ meiner Blogleser, fahrt Ihr nach Köln und schaut Euch an was die Messe zu bieten hat? Wenn ja, wann fahrt Ihr? Vielleicht treffen wir uns mal.

Ich bin ganz bestimmt mindestens einen, eher zwei Tage dort. Muss ja auch die Taschenhighlights beleuchten für meinen zweiten Blog, die Taschenfreak.de und für alle Taschenfreaks aus Köln berichten.

Freue mich auf die Messe und auf Euch!

Euer Fotofuzzy – und Taschenfreak – Jörg Langer

9 Kommentare

  1. Der Rundgang ist am ersten Messetag, da werde ich wahrscheinlich noch nicht auf der Messe sein. Zwar würde ich gerne einige Blogger treffen, dass aber wohl lieber getrennt von so einem Rundgang, der mir wahrscheinlich ohnehin nicht so viel bringen würde …

  2. Bei mir sind die Tage noch ziemlich offen, da ich voraussichtlich erst am Sonntag vor der Messe von einer Reise zurückkommen werde und ich mich wahrscheinlich nicht unbedingt sofort danach ins Messegetümmel stürzen möchte.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.