Wenn einem in einem kurzen Moment etwas klar wird… (#109)

Veröffentlicht von

… das einfach rein gar nichts über gemeinsame Zeit mit Freunden – mit echten Freunden – geht. So einen (leider sehr kurzen) Moment hatte ich heute, als ich mehr als spontan heute meine Mittagspause mit einem langjährigen – echten und treuen – Freund am Waldrand verbrachte. Es geht nichts über echte Freunde!

Diese Dankbarkeit ist mir heute beim sichten der wenigen Bilder aus der Drohne, die wir „mal eben schnell“ fliegen lassen wollten zusammen, wieder total bewusst geworden.

Bild aus der DJI Mavic Pro – keine Angst die Propeller waren aus!

Wisst Ihr was? Ich glaube es wichtig das man das seinen Freunden, die mit einem durch Dick und Dünn gehen auch ab und zu mal sagt…

Danke mein Lieber! Für vieles!

Das eigentliche „Kuhjahr-Bild“ ganz oben zeigt mein heutiges Video-Setup mit dem ich in aller Herrgottsfrühe vor Arbeitsbeginn ein Video für Euch gedreht habe, insbesondere für die Stativfreaks unter meinen Lesern. Das Video findet Ihr unter dem nachfolgenden Link oder auch hier gleich eingebettet.

Schöne Grüße – Euer Fotofuzzy & Stativfreak – Jörg Langer


Mehr Bilder aus meinem Alltag findet Ihr wie immer in Instagram unter
www.instagram.com/langeronline.

Sehen wir uns dort?

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.