Wenn die Tochter als Testobjekt dran glauben muss… (Testbilder mit dem Sony 85 1.4 G MASTER)

Veröffentlicht von

20160527-153259-Jessica-Sony-85-1-4

Heute nachmittag klingelte UPS und brachte mir mein neues Sony 85 1.4 G MASTER für meine Sony A7R II People- und Portraitkamera. Da ich diese Linse morgen gerne gleich bei einer Hochzeit einsetzen möchte, musste diese natürlich vorher getestet werden. Da bot sich doch eine kleine Hunderunde mit der bezaubernden Tochter gut an. Oder?

Da ich schon auf Facebook mehrfach angeschrieben wurde, ob ich mal ein paar Testbilder zeigen könnte, mache ich das hier gerne.

Leider fehlt mir im Moment aufgrund wahnsinnig viel Arbeit im Hauptjob und vielen Buchungen am Wochenende in Sachen „Hochzeitsemotionen-Fotografie“ die viele freie Zeit um mehr für Euch zu schreiben und mehr zu testen. Aber keine Bange, es kommen auch wieder die Zeiten wo ich Euch mit meinem Fotofuzzy-Senf zu texten werde. Versprochen!

20160527-154542-Jessica-Sony-85-1-4

Danke für den exzellenten Service, den guten Preis und die megaschnelle und Zuverlässige Lieferung an meine Lieblingsdealer Axel Hoffmann und Klaus Bothe von ISARFOTO, Da kaufe ich gerne!

Liebe Grüße

Jörg Langer

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.