Wenn die Kamera ausversehen auslöst…

Veröffentlicht von

Über Flickr:
… dann gehören die Bilder eigentlich direkt gelöscht, oder?

In diesem Falle habe ich es einfach mal durch meine Lieblings SW-SW (Schwarz-Weiss-Soft-Ware) NIK Silver Efex Pro 2 gezogen und finde es irgendwie – unerklärlich – eigentlich recht gut. Ich lösche es mal nicht. Bin gespannt wie es in Flickr ankommt?!?

Das Bild ist übrigens auf dem Wasser-Bus-Fähren-Taxi-Transport-Schiff (wie heißen die Teile richtig?) an der Elbphilharmonie in Hamburg entstanden.

Schöne Grüße – Euer Fotofuzzy – Jörg Langer

6 Kommentare

  1. Der ominöse aus Twitter hat recht 😉
    Diese „Dinger“ heißen Elb-Fähren. Und jemand dessen 2. Wohnsitz ja in Hamburg ist muss es ja wissen 😛

    Ihr Landratten 😀

  2. Es gibt Elbfähren und Hafenbarkassen. Wobei die Elbfähren in der Regel mehrstöckig sind, die Hafenbarkassen aber nicht. Die niedrigen Hafenbarkassen werden z.B. auch bei den Hafenrundfahrten eingesetzt. Bei der etwas ungenauen Landratten-Terminologie „Wasser-Bus-Fähren-Taxi-Transport-Schiff“ 😀 war nicht ganz klar, worauf Jörg gestanden hat 😉

    Egal: er ist und bleibt halt eine liebenswerte Landratte (aber hat ja anscheinend inzwischen den Ostsee-Virus schon mal in sich).

    Schöne Grüße von den Fischköppen 😀

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.