WELTTAG DER SOZIALEN KOMMUNIKATIONSMITTEL (210)

Veröffentlicht von

Heute ist der WELTTAG DER SOZIALEN KOMMUNIKATION, sagte mir gerade das Radio und war heute schon öfters in der Facebook Timeline zu lesen.

Was ist denn „Soziale Kommunikation“ heute nun wirklich? Vom Titel her müsste es ja eigentlich Social Media in Reinform sein – oder?

Habe gerade erst heute in einer Powerpoint Präsentation zu Social Media gelesen:

Social ist normal!

Ob natürlich „normal“ ist, dass in einem Vier-Personen-Haushalt auf den Hausrundruf „Her mit Euren Telefonen“ gleich sooo viele Kommunikationsmittel zum Vorschein kommen, steht ganz sicher auf einem ganz anderen Blatt – aber was ist bei „Langers“ schon wirklich normal? 🙂

Wer definiert eigentlich was „normal“ ist. Wenn ich das tue sind auf einmal ganz viele andere nicht mehr ganz normal. 🙂 Wenn das die anderen tun, bin ich auf einmal ganz weit weg von „normal“. Irgendwie ist das ein doofes Thema und wir einigen uns auf „jedem sein „Normal“ was er selbst „Normal“ findet“! OK?

Also egal wie – ich wünsche Euch viel Freude an der Sozialen Kommunikation untereinander – auf welchem Wege auch immer!

Euer Jörg

Fotofuzzynachtrag:
M9 mit 35 1.4 @ 1.4, ISO250, Bearbeitung in LR über ein Preset „Analog Love“

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.