Welchen Betreff nehme ich nur für dieses Blogposting?

Veröffentlicht von

Kennt Ihr das? Man möchte ein Bild zeigen im Blog und es fällt einem einfach kein Titel ein der zur abgebildeten Person passt, der dem Bild gerecht wird und nicht von Fremden falsch verstanden wird?! Genau so geht es mir gerade…

Welchen Titel hättet Ihr verwendet?

Minus 8 Grad und tierisch Sonne, welch tolle Kombination um gemeinsam mit zwei zauberhaften Menschen einen Spaziergang mit dem Foto durch den Taunuswald zu unternehmen und dabei Spaß haben.

Was man nicht sieht ist das klappern der Knie und zittern des Auslösefingers der beinahe an der kleinen M9 festgefroren wäre. Aber es hat sich gelohnt, wir haben ein paar Bilder mitgebracht und in dieser Stunde sehr sehr viel Spaß gehabt zu dritt.

Sicher folgen in den nächsten Tagen noch ein paar Bilder, dann auf Langeronline.de und/oder auf unserer Facebook Page.

Vielen Dank an unsere zauberhafte Freundin Laura und Janina meine Dauerfotobegleitung am Wochenende für die zauberhafte Stunde mit Euch beiden heute auf dem Feldberg.

Euer Jörg

Fotofuzzynachtrag:
Leica M9 mit 50mm Summicron 2.0 @ f 13 bei 1/90stel bei ISO 2.000

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.