Webfundstück: Sony RX100 Video Review – und die Antwort auf die Frage „Steigst Du jetzt um auf Sony?“

Veröffentlicht von

Das obige Video habe ich gestern Abend in den „Aktuellen Systemkamera Links“ gefunden, die ich Euch auch sehr empfehlen möchte. Der YouTube Nutzer Blunty3000 zeigt in seinem 11 Minuten langen Video die kleine Sony RX100 und was sie kann mit schönen Bildbeispielen.

Ich bin gestern gefragt worden, ob ich jetzt zum „Sonyfreak“ wurde und komplett umsteige? Da stellt sich eine Gegenfrage „Umsteige???“.

Nun, ich nutze gerne die Werkzeuge, die mir helfen meine Bilder zu machen die ich gerne machen möchte. Wenn mir ein Werkzeug Spaß macht und die Ergebnisse stimmen, nutze ich sie. Mir ist mittlerweile wirklich völlig egal welcher Markenname da vorne drauf steht, denn Montagsgeräte gibt es bei allen, gute und schlechte Geräte haben auch mittlerweile alle.

Also um die Frage nun zu beantworten, ich muss gar nicht umsteigen, da ich mit keinem Hersteller fest verbunden bin. Fest verbunden mit ich ausschließlich mit meiner Familie und meinem Ziel, nur noch das zu machen, was mir wirklich Spaß macht!

Schöne Grüße – Euer Fotofuzzy – Jörg Langer

p.s.: So schnell wie Blunty spricht, ist es auch gut als Englisch-Training nutzbar – oder? 🙂

4 Kommentare

  1. „…ich muss gar nicht umsteigen, da ich mit keinem Hersteller fest verbunden bin. Fest verbunden mit ich ausschließlich mit meiner Familie und meinem Ziel, nur noch das zu machen, was mir wirklich Spaß macht!“

    Absolut richtig so!!!

  2. Zuerst war ich echt am überlegen, welche Sprache der Kerl da spricht 🙂 Aber dann stellt man sich doch ganz gut drauf ein.

    Der „Haben will“-Drang ist durch den Film nicht unbedingt geringer geworden…. *hmpf*

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.