Webfundstück: How To Take Better Photos With Your Compact Camera

Veröffentlicht von

Auch wenn es ein Werbevideo für seine Kurse ist, ist es wirklich sehr sehr gut und zeigt das, was ich schon oft gesagt habe, es ist nicht „nur“ die Kamera die gute Bilder erzeugt, denn es ist das Konzept, der Bildaufbau und die innere Einstellung zum Bild!

Schaut´s Euch mal an, was ich da gefunden habe (danke an Stefan Groenveld aus Hamburg, denn in seiner Facebook Timeline habe ich das Video gesehen….):

Und?

Schöne Grüße – Euer Fotofuzzy – Jörg Langer

2 Kommentare

    1. Das steht auf einem anderen Blatt! Dennoch hat man eine kleine Cam „öfter“ mal dabei als eine der schweren großen Cams… Zumindest ist das bei mir so!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.