Was ein Blick… so macht Bildbearbeitung Spaß!

Veröffentlicht von

Tamara - Blick

Nach einem, nennen wir Ihn „wechselhaften“ Arbeitstag, nun zu etwas „schönem“, zu Tamara! Sitze gerade quasi im Lightroom und sortiere die Bilder die wir am Freitag bei einem Test-Shooting mit der Fuji X-Pro 1 und dem Fujinon 55-200 mit Tamara am Waldrand am Abend aufgenommen haben.

Tamara hat einen derart „goldigen“ Blick auf einigen Bildern drauf, dass ich Euch einfach mal eins aus dieser Serie davon hier in meinem Blog zeigen will, bevor in den nächsten Tagen der gesamte Bericht mit mehr Bildern folgt.

Wir haben Tamara auf einer vergangenen Hochzeit kennengelernt und waren schon dort von Ihrer Ausstrahlung in den Bann gezogen worden. Visitenkartentausch und Facebook sei Dank, konnten wir nun einen sehr lustigen und kurzweiligen Fotospaziergang zusammen machen und dabei auch Tamaras sehr nette Mama kennenlernen und haben viele, ja sehr viele Bilder geschossen. Dabei hätte ich fast vergessen, dass ich eigentlich ein Objektiv testen wollte… 🙂

Also Ihr Lieben, Stay tuned, da kommt noch mehr…

Schöne Grüße – Euer Fotofuzzy – Jörg Langer

Fotofuzzynachtrag:
Fuji X-Pro 1, Fujinon 55-200 OIS @ 121,8mm @ f5.0, 1/90stel Sek., ISO 1250, leichte Bearbeitung in LR5

4 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.