Warnung vor diesen drei Ladies!

Veröffentlicht von

Vor diesen drei Ladies muss ich meine treuen Blogleser, Freunde und Fans einfach warnen, denn diese drei haben es einfach ganz brutal drauf vor der Kamera :-).

Ladies, der Vormittag mit Euch in Frankfurt war „sau die gute Aktion“! (die Formulierung ist ein Insider)

Stephanie und ich sagen Danke für die lustigen Stunden mit Euch! Das Ihr uns bis zum Schluss „gesiezt“ habt, macht uns beiden im Hinblick auf unser Alter jedoch echte Sorgen… Die nächsten Bilder gibts erst nach dem Akzeptieren das man auch über Vierzigjährige Fotofuzzys „dutzen“ kann und darf und sogar soll. Deal?

Liebe Grüße – Euer Fotofuzzy – Jörg

p.s.: Mehr Fotos gibt es in den nächsten Tagen auf Langeronline.de und auf unserer Fanpage in Facebook.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.