Von 16:30 bis 18:30 von Kanada nach Alaska

Veröffentlicht von

Was ein schöner 1.0iger Nachmittag! Gestern in der Tageszeitung angekündigt und heute um 16:30 gings mit dem Frauchen zu Fuß aus dem Haus zur Dia- und Multivisions-Show mit einem spannenden Reisebericht von Walter Steinberg und seiner Frau über deren 130 Tage Reise  in denen die beiden über 4.000km mit dem Faltboot durch Kanada bis zur Behringsee in Alaska padelten. Walter erzählt dabei eine schöne und spannende Story die sehr kurzweilig ist.

Erst inmitten der Diashow stellten wir fest das wir das Programm von Ihm schon kennen, aber umso entspannter und sehenswert war es, weil wir den Blick auf die Details schweifen lassen konnten.

So geht´s Herr Doktor… 🙂

Schöne Grüße – Euer Jörg

p.s.: Da wir heute ein Buch dort gekauft haben, könnt Ihr jetzt mal raten was der liebe Jörg jetzt macht? 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.