VIER-SPEICHEN-KLASSIKER (321)

Veröffentlicht von

Was ein schicker Klassiker, dieser alter Ford-„Schnauferle“. Ein wirklich wahres Prachtstück… den wir durch Zufall heute Nachmittag mit vielen anderen echten Auto Klassikern in Wehrheim gesehen haben.

Die Frage der Kinder war danach:

„Was ist denn an den alten Autos so besonders? Die heutigen Autos sind doch viel besser und schneller…“

Tja, das kann man wahrscheinlich als Generationskonflikt betrachten, denn wir „alten“ Menschen finden solche Klassiker einfach „geil“ und „staunenswert“!

Beim Verlassen des Hauses wusste ich zwar noch nicht wozu, bin aber doch sehr froh die Emmy dabei gehabt zu haben, denn es sind sehr schöne Aufnahmen von den alten „Schnauferles“ entstanden.

Wünsche Euch allen einen wunderschönen Rest-Sonntag

Euer Jörg

Fotofuzzynachtrag:
Leica M9 mit Summicron 2.0 @ 4.8 bei ISO160 und 1/90stel. SW-Bearbeitung mit Silver Efex Pro.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.