Verschenke mal wieder ein Wallpaper für die Strandkorbfans

Veröffentlicht von

Verschenke Wallpaper

Da ich ja selbst in den letzten Tagen zum absoluten Strandkorb-Fan mutiert bin und jetzt endlich mal ein paar Bilder von unserem kurzen Ostsee-Tripp sortiert habe, dachte ich mir ich verschenke mal wieder ein Bild als Wallpaper geeignet.

Hier die Links zu den jeweiligen Auflösungen:

Da müsste für 99% der Anwendungsfälle die richtige Auflösung dabei sein. Oder fehlt Euch was elementares an Auflösungen?

Das Bild könnt Ihr frei verwenden, drucken oder sonst was damit machen, aber bitte nur rein privat und nicht gewerblich! Über einen kurzen Kommentar als Dankeschön freue mich immer sehr.

Wenn ich Lust habe, gibt es später noch eins in „Farbe“ mit blauem Himmel und so… Interesse?

Schöne Grüße – Euer Fotofuzzy – Jörg Langer

Fotofuzzynachtrag:
Fuji X100s, 23mm also quasi 35mm an KB, f5.6, 1/1600stel Sek., ISO 200, Bearbeitung in Silver Efex Pro 2 und LR4.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.