Verschenke das grandiose Nikon D600 Kamerabuch!

Veröffentlicht von

Nikon D600 Buch Markus Wäger

Schon vor einiger Zeit durfte ich ja „Vorleser“ sein und berichtete Euch über das neue Buch von Markus Wäger, dem „Kamerabuch“ zur Nikon D600.

Jetzt wo ich ein Belegexemplar zugeschickt bekommen habe und es auch in Papierform durchblättern und darin lesen durfte, kann ich Euch bestätigen, ich bleibe dabei was ich Markus für den Klappentext damals schickte:

Markus Wäger Nikon D600

Da ich selbst keine Nikon D600 habe und auch nicht plane mir diese Kamera zu kaufen verlose ich das Buch. Allerdings machen wir einen Deal:

Das Buch bekommt derjenige geschenkt von mir, der mir versichert das er einem alten Menschen in seinem Umfeld etwas gutes tut. Darunter fallen Blumen für die Oma, Einkaufen für den betagten Nachbarn oder auch das Schneeschippen für die alte Dame gegenüber. Egal was, wer jemand Betagtem was gutes tut und mir das in einem Kommentar versichert, der bekommt das Buch portofrei und geschenkt.

Bei Amazon noch nicht lieferbar stand heute – bei mir hier schon! Also, wer will es haben? Danke an Markus und den Verlag für dieses Belegexemplar.

Bei mehreren Teilnehmern lose ich am Dienstag, den 26.03. um 18 Uhr aus.

Schöne Grüße – Euer Fotofuzzy – Jörg Langer

5 Kommentare

  1. Hallo, bin zur zeit damit beschäftigt meine Nachbarin zu flegen, die hat sich einen Hexenschuss geholt und kann dadurch sich nicht um die alltäglichen Hausarbeiten kümmern.

    Grüße Jürgen

    1. Hallo Jürgen,

      Du bekommst das Buch. Liebe Grüße an die Nachbarin und Gute Besserung für den Hexenschuss.

      Bitte maile mir Deine Anschrift auf joerg – ett – langeronline . de.

      LG Jörg

  2. hallo Jörg,
    das Buch ist angekommen, vielen Dank nochmals.
    Achso beinah vergessen, alles Gute auch vom Hexenschuss kann langsam wieder lachen.

    LG Jürgen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.