Urlaubszeit = Fotozeit = Testzeit – Bericht folgt!

Veröffentlicht von

Da liegt sie nun seit heute vor mir, die neue Sony RX100. Ich kann noch nichts wirklich elementares darüber berichten außer meinem ersten Eindruck und der ist in einem Wort zusammenzufassen:

EDEL!

Ich werde in den nächsten Tagen berichten ob der kleine Edel-Zwerg hält, was er verspricht.

Schöne Grüße – Euer Fotofuzzy – Jörg Langer

5 Kommentare

  1. Du bist viel zu sehr Fotofuzzy, als dass Du so etwas auf die lange Bank schiebst. Ich stelle mir das gerade vor, wie Du in einem Meeting in der Firma sitzt und nebenher „Testfotos“ schiesst: „Herr Müllermeierschultze, können Sie bitte mal den Zuckertopf aus zur Seite schieben, der passt gerade nicht in die Bildkomposition.“ 😀

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.