Unboxing Leica M Monochrom – mit dem Makromodus der Leica Q

Veröffentlicht von

20151230-001-Unboxing-Leica-M-Monochrom-2

So ein „Unboxing-Posting“ wollte ich schon immer mal machen. 🙂

Ich konnte gestern im Leica Store in Wetzlar im Leitz-Park nicht widerstehen und musste mir diesen Schlüsselanhänger mit dem Motiv der Leica M Monochrom zulegen.

Der Makro-Modus der Leica Q ist schon wirklich brauchbar. Die mechanische Verstellung in den Makro-Modus am Objektiv der Leica Q ist schon was faszinierendes für Menschen die einen faible für Feinmechanik haben. Aber auch die optische Nutzbarkeit dieses Makro-Modus finde ich durchaus sehr brauchbar.

Schöne Grüße – Euer Fotofuzzy – Jörg Langer

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.