UNABHÄNGIG (285)

Veröffentlicht von

Unabhängig? Wer oder was ist heute noch wirklich unabhängig? Gute Frage – oder?

„Denkte mal druff rum 🙂„, wie wir Hessen zu sagen pflegen.

Achso: Leute, ich versuche es ja echt immer wieder mal mit diesem Lesen von stromlosen Medien, aber irgendwie, ich weiß ja nicht, irgendwie – Neeeeee – das isses nicht – oder? Das geht doch auf einem schönen Display sooo schön und effektiv.

Suche jetzt seit heute früh, als ich die Zeitung aus dem Briefkasten genommen habe die Einstellungen für dieses Medium, und die Funktion wo man die Schriftart ändern kann. Das doch echt total verkompliziert mit diesen Printmedien….

Ich denke ich bleibe bei Strom- und „funktionierenden“ Onlinemedien.

Euer Jörg

p.s.: Habt Ihr in einem Notebook oder Tablet Display schon mal ein Eselsohr gehabt? Hääää? Und jetzt schaut Euch diese Printmedien mal an….

Fotofuzzynachtrag:
iPhone4 mit Instagram App – leider speichert die die Bilder so klein ab, das finde ich arg schade.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.