TROSTPFLASTER M 1:2/35 ASPH. (319)

Veröffentlicht von

Wenn´s mit dem Urlaub dieses Jahr schon nicht so klappt wie geplant, so kommen die Trostpflaster wenigstens schnell an :-). Wenn der UPS Mann zwei mal klingelt… #yiiieeehaaaaa

Cooler Spruch der Tochter als der Mann mit der braunen Uniform von UPS klingelte:

Kurze braune Hosen gehören verboten!

Das lassen wir jetzt mal unkommentiert.

Morgen nehme ich das kleine schwarze an der kleinen grauen mal wieder mit zu zwei Shootings – mal sehen wie es sich so macht!

Wünsche Euch allen ein wundervolles Wochenende – den kranken viel Frische Luft und mir das richtige Licht :-).

Euer Jörg

Fotofuzzynachtrag:
aufgenommen mit der Olympus E-PL1 und dem 45er 2.8 Macro Panaleica bei Offenblende und aufgelegt auf dem Schreibtisch bei ISO200 und 0,4 sek Belichtungszeit.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.