TOTAL FÜRN HINTERN… (365)

Veröffentlicht von

Wenn mal wieder alles „fürn Hintern“ ist… Vorsorge und Vorrat ist schon die halbe Miete :-).

Da ich eh nicht aufhöre zu blogge, auch nach den heute vollendeten 365 Tagen ohne Pause, gibt es heute kein „Final-Posting“ hier an dieser Stelle, dafür die Zusage:

Ich mache weiter!

Ich werde ganz sicher nicht mehr täglich ein posting machen auf diesem Blog, aber vielleicht mal zwei oder drei an einem Tag und dann mal wieder ein paar Tage keins. Mal schauen wie es so kommt… #staytuned

Was ich aber nicht nicht versäumen möchte, ist mich an dieser Stelle, nach genau einem Jahr bei Euch allen zu bedanken für die Treue der Leserschaft dieses Blogs und ebenso für die netten Kommentare, hier im Blog, ebenso in Twitter und in Facebook.

Das macht viel Spaß mit Euch allen, so das ich meinen „Foto-, Equipment-, Marketing-, Frust- und Fun-Blog“ mit Digitalen-Augenblickenn weiter führen werde. Das habt Ihr jetzt davon! 🙂

Schöne Grüße

Euer Jörg

Fotofuzzynachtrag:
iPhone4 Out of Cam

4 Kommentare

  1. Olivenöl extra virgin kaltgepresst!!

    Find ich jedenfalls gut, dass es weitergeht. Wer weiß, wann mal wieder Gebäude auftauchen, die man kennt 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.