Ticket – Oder: Ich bin auf Textsuche zu diesem Bild!

Veröffentlicht von

Über Flickr:
Ticket to…? Einfach mal weg, das wärs jetzt oder?

So richtig fällt mir irgendwie kein Text zu diesem Bild ein, dennoch finde ich das Bild total gut und wollte es Euch zeigen.

In welche Richtung könnte ein Text oder eine Bildinterpretation Eurer Meinung nach gehen? Bin gespannt was Ihr sagt…

Schöne Grüße – Euer Fotofuzzy – Jörg Langer

4 Kommentare

  1. Wie wär’s mit:

    „Tickets gibt es! Ob die Züge auch noch kommen?
    Man darf gespannt sein, ob sich die Bahn auch in diesem Jahr vom Wintereinbruch überraschen lässt und erneut zahlreiche Züge ausfallen. Na ja, es kann ja auch niemand erwarten, dass es im Dezember schneit. Und außerdem und überhaupt ist ja Siemens in Schuld, weil sie die bestellten Wagons nicht rechtzeitig liefern können.
    War es nicht so, dass immer der, der sich seiner eigenen Fehler überdeutlich bewusst ist, einen anderen als Sündenbock sucht?
    Der Herr vorne links jedenfalls scheint schon mit zweifelndem Gesicht in die Unschärfe zu laufen. Ob er mehr weiß? Wir werden sehen…“

    1. Sehr coole Interpretation! DANKE!

      Da meine absolute Lieblingsnachbarin, jetzt Ihr duales Studium bei der Deutschen Bahn macht, habe ich beschlossen mal die nächsten drei Jahre kein „Bahn-Bashing“ mitzumachen :-).

      Dennoch gute Interpretation! Danke für Deinen Kommentar!

  2. Gott sei Dank macht keiner meiner Nachbarinnen ihre Ausbildung bei der Bahn.
    Dann übernehme ich eben die nächsten drei Jahre das “Bahn-Bashing” für dich.
    Einfach anklingeln, wenn du denkst, es sei nötig. 😉

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.