THE POWER TO DO MORE (240)

Veröffentlicht von

Cooler Slogan – „The Power to do more“ … das werden die „Kollegen“ von „nebenan“ auch brauchen, so wenig wie bisher auf dem Stand an Aufbau passiert ist… bin sehr gespannt wie das bis Sonntag fertig werden soll?!?

Eur Jörg

Fotofuzzynachtrag:
Olympus E-PL1 mit Pana 20 f1.7 @ 2.8

Ein Kommentar

  1. Hehe, das kenn ich, da fehlt bestimmt ein bestimmtes Stück Material, ohne dass die Messebauer nicht weitermachen können. Dafür fahren die dann die zwei Tage vor Messebeginn eine 50-Stunden-Schicht.

    Messebau ist ein echt kranker Job, vor allem weil der Messebauer selber meist nichtmal was dafür kann, das da Material fehlt.
    Schönste Geschichte: Messestand ist schön rechtzeitig aufgebaut, alles toll, Endabnahme. Der Kunde: „ist ja ganz schön, aber der Eingang hätte in die andere Richtung zeigen sollen. Ihr müsst den Stand nochmal umdrehen.“ – da konnte man bestimmt viele neue Schimpfworte lernen 🙂
    (mein Bruder arbeitet im Messebau)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.