Tethered Shooting für Nikon auf Windows Rechnern

Veröffentlicht von

Tethered

Eigentlich wollte ich schon ganz lange mal über dieses Thema „bloggen“, aber jetzt kam mir mein Freund und Bloggerkollege Sam Jost zuvor. Er fragte vor kurzem auf Facebook folgendes:

FrageSamFBThetheredShoot

Im Laufe der dortigen Diskussion ging es dann nicht nur um WiFi Cards, sondern auch um die Verbindung via USB die zur Anforderung hat das die Bilder trotz einer Verbindung (via USB Kabel) dennoch auf den Speicherkarten bleiben sollen. Und genau dazu empfahl ich Sam auch die von mir genutzte Software digiCamControl.

Dazu hat Sam in seinem Blogpost dann ausführlich bereichtet und diesen Text will ich hier nicht noch mal wiederholen. Schaut bei Sam mal rein: >>> KLICK <<<

Danke Sam das Du gebloggt hast, so spare ich Zeit und Serverplatz bei mir :-).

Schöne Grüße – Euer Fotofuzzy – Jörg Langer

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.