Technik in den Taschen – nur bei Männern! – Von wegen!

Veröffentlicht von

Da heißt es immer wir Männer wären „Technikgeil“ und „Technikverliebt“…

Stehe ich doch gestern im Gespräch mit Kollegen und einer äußerst reizenden Geschäftsführerin einer kreativen Werbeagentur zusammen auf dem Gang, als die besagte Dame ihre Tasche öffnete und etwas heraus holte und mir der Mund offen stand!

Liebe Leute, dieser Anblick macht selbst den größten Techniknerd neidisch!!

Ich habe Ihr dann liebevoll erklärt, dasa das iPad2 nur „2“ heißt, weil es die zweite Generation ist und das dies nicht bedeutet, dass man zwingend „2“ davon in der Tasche haben muss… 🙂

Was man auf dem Foto nicht sieht ist die schnuckelige Digi Cam, das Iphone 4 und weitere Technikschmankerl (neben dem Schminkzeugs und echtem „Ladiekrams“ –  ihr wisst schon – dieses „Beutelschen-in-kleiner-Tasche-für-die-große-Tasche-Konzept“. 🙂

Ganz erlich – ich finde solche „Ladies“ extrem cool!

Lieben Gruß

Euer Jörg

2 Kommentare

    1. A: Wer lässt mich nicht gerne mal rein schauen?
      B: Bin ich ein netter Kerl
      C: Mag sie mich (hoffe ich…)
      D: Will sie weiterhin Aufträge von mir 🙂 *grinsbreit*

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.