TAGESANBRUCH IM TAUNUS (172)

Veröffentlicht von

Was ein geniales Wetter!
Blauer Himmel, Schnee „satt“, Klirrende Kälte und eine klare schnelle Entscheidung:

„Die Firmenmails warten heute eine Stunde länger auf mich! RAUS IN DIE NATUR AM MORGEN FÜR EIN PAAR MINUTEN!

Traumhaft aber Saukalt da draussen…

Also gut, 09:30 Uhr und los gehts mit dem Business – mal sehen wen wir heute ärgern 🙂 Irgendwie muss ich mich ja motivieren wenn da draussen so geniales Fotowetter ist und ich keinen Urlaub habe…. und die ganze Woche sich so viel aufgestaut hat… Seufz!

Wer frei machen kann, sollte das tun – es ist ein Traum da draussen!

Euer Jörg

p.s.: Für die Fotofuzzykumpels: Leica M9, Ultron 28 2.0, Blende 22, ISO160, Vignettierung per LR hinzugefügt und aus DNG entwickelt und immer noch dieses Grinsen im Gesicht :-).

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.