Tabletfreak – oder?

Veröffentlicht von

So, Spaziergang in der Natur ist für heute erledigt und der Hund wurde auch reichlich gelüftet, also endlich Zeit sich mal Sachen zu widmen, die ich schon lange vor hatte. 🙂

Tablets testen, spielen, ausprobieren und Gedanken machen – und zwar über das Leben und jeglichen Unsinn für den ich sonst nie Zeit habe!

Wenn ich noch richtig Lust und Muse habe, gibt es auch noch einen schönen Blogpost zum STYLISTIC M532 (dem Androiden) versus dem iPad 2 und noch ein weiteres Blogposting zu Windows 8 auf dem Tablet (in diesem Falle ein STYLISTIC Q550).

Aber jetzt Ihr lieben, muss ich mich erst mal aufs „Nichts-Tun“ konzentrieren.

Liebe Grüße – Euer Tabletfreak – ähhhh Fotofuzzy Jörg Langer

p.s.: Nein es wird die Tabletfreak.de (erstmal) nicht von mir geben! Musste ich meinem Frauchen versprechen… 🙂

3 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.