Summit!

Veröffentlicht von

Kennt Ihr den Spruch: „Die da oben tappen völlig im Nebel…“.

So gings mir auch als im am Dienstag ein paar Stunden „frei“ hatte und einen kurzen Ausflug aus München raus in die Berge gemacht habe. Da ich noch nie „ganz oben“ in Deutschland war, also auf der Zugspitze, wollte ich das Versäumnis nun endlich mal nachholen. Also am Eibsee rein in die Zahnradbahn und hoch!

Schade das die letzten Meter oben dann komplett in den Wolken bzw. im Neben „weg“ waren und ich deutlich weniger sehen konnte als „unten“, aber das passt ja dann zum obigen Spruch auch irgendwie perfekt, oder?

Wie dem auch sei, ein Erlebnis war es auf jeden Fall und ich kann jetzt auch behaupten schon mal „ganz oben gewesen zu sein und zu verstehen wie es ist, wenn man ganz oben im Nebel stochert!“ :-).

Hier noch ein paar Eindrücke:

.

Für mehr Fotos und Eindrücke meiner Viertages-Tour nach München hat es nicht gereicht, denn ich könnte Euch ansonsten nur Fotos aus Meetingräumen zeigen, die zwar zum Beispiel im 27sten Stock der Münchner Highlight-Towers in Richtung Alpen extrem cool sind, aber da war der Kopf weniger beim Fotografieren…

Schöne Grüße – Euer Jörg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.