SPIELZEUSCH (373)

Veröffentlicht von

Wenn man über Jahre nur Objektive und Filter mit 77mm Durchmesser gewohnt ist , dann sehen diese kleinen 39er und 46er „Filterschen“ für die Leica und Zeiss Linsen schon aus wie „Spielzeusch“ (Hessische Aussprache!!) – oder?

Egal, werden eingepackt, ich will ja Wasser weich machen im Norden :-).

Sorry, muss weiterpacken….

Schöne Grüße – Euer Jörg

4 Kommentare

  1. Da werd ich allerdings neidisch! Hab grad erst wieder tief in die Tasche greifen dürfen für ein paar 77er Filter. Wenn man dann diese niedlich kleinen sieht… *seufz*

  2. Warum? Weißt Du, wie schwer das war, für die 77er noch Platz im Streetwalker zu finden? 🙂
    So was niedliches dagegen hätt wunderbar in die Seitentaschen gepasst…

    1. dat stimmt Sam! die kleinen Boxen von den kleinen Filtern sind schon süß und passen wirklich überall rein, selbst in die Messsucherversion meiner neuen wasserfesten Koenig LiteBag2…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.