Sparen für einen Systemwechsel…

Veröffentlicht von

Canon Spardose 01

Es wird zeit mal wieder ein paar Euros auf die Seite zu legen für den einen oder anderen Systemwechsel, oder? 🙂

Nachdem ich Euch schon über mein Erlebnis beim Zoll berichtet habe, möchte ich Euch doch auch zeigen was sich in diesem wundervollen Paket befand. Schickes Teil, oder? Endlich mal eine Canon die auch einen Sinn macht… 🙂

Die Verarbeitung ist für einen mittlerweile langjährigen Nikon User etwas bedenklich schwach und „Plastik-like“ aber ob die echte Firma Canon da was für kann, steht auf einem anderen „Blatt“. Bis ich mir sicher bin ob ich das wirklich nutzen möchte, nutze ich diese „Canon“ erst mal als Spardose! Wenn die Voll ist, dann… ach das sage ich nicht, soll ja spannend bleiben für Euch!

Schöne Grüße – Euer Fotofuzzy – Jörg

15 Kommentare

  1. Hallo Jörg,
    Und dafür hast Du 90 Minuten deines Lebens beim Zoll verschwendet? Nee so was kommt mit nicht in’s Haus 😉
    Schönes Wochenende und Grüße in den Taunus, Franky

  2. Erst liest man sich durch dein “Leiden“ beim Zoll und danach lacht man sich durch den Beitrag hier. Schön zu wissen wofür du das“Leiden“ gut war. Willst du der Frau Merkel nicht auch eine Bestellung dieses für sie in doppeltem nützlichen Artikels empfehlen? Einen schönen Sonntag euch
    SAM

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.