Sounds good – mein BOSE Brüllwürfel (Kuhjahr #54)

Veröffentlicht von

Bose – mein Liebling am Schreibtisch. Ich höre zwischen den Telefonkonferenzen sehr gerne Radio oder auch Abends beim Bilder bearbeiten gerne mal was schickes aus Spotify und Co – da ist der kleine edle „Brüllwürfel“ unter dem Monitor genau das richtige! Die Bose Soundlink Mini II ist durch die Ladestation auf der sie steht ideal für den Schreibtisch und dennoch sehr mobil für die Fototasche oder die Reisetasche und kann dennoch unterwegs mit einem normalen Micro-USB-Kabel aufgeladen werden wenn der Akku nach einigen Stunden schlapp macht.

Wie hört Ihr Sounds am Schreibtisch, am Nachttisch oder unterwegs auf Reisen?

Ach übrigens: Bald gibt es wieder Updates zum Thema „Gurtfreak„, denn ich habe heute Abend einen Termin mit meinem „Ledermenschen“. Mal sehen was ich Euch dann bald berichten kann?! Bin selbst gespannt wie es mit diesem privaten Projekt weiter geht. Also Stay tuned. Ich schlafe nie. 🙂

Schöne Grüße – Euer Fotofuzzy – Jörg Langer

p.s.: Auf meinen YouTube-Channel gibt es ein neues Taschenfreak-Video mit dem Bericht zum PeakDesign Everyday Backpack 30 und auf Taschenfreak.de einen neuen Bericht.

5 Kommentare

  1. Oh den Würfel hätte Mike fast zum Geburtstag bekommen, aber dann ist es doch „nur“ ein Flug im A380 Flugsimulator geworden – war das am Ende die falsche Entscheidung 😱?!

  2. Ich bin drauf und dran, mir auch so ein Ding zuzulegen – allerdings eine Frage stellt sich mir: Gibt es eine vernünftige Hülle oder ein gutes Etui, indem man auch das Kabel unterbringt? Alles, was ich so bei amazon gesehen habe, fand ich nicht wirklich überzeugend…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.