SONNTAGSRÄTSEL (265)

Veröffentlicht von

Huch, schon wieder Sonntag? Na gut – hier wieder, wie es die Gewohnheit gebietet, ein Sonntagsrätsel für Euch.

Was seht Ihr auf obigem Bild? Rätselt mit und schreibt es unten ins Kommentarfeld in diesen Blog. Bin sehr gespannt!

Wollen wir das Rätsel von letzter Woche noch auflösen? Na gut!

Auflösung von Sonntagsrätsel (258):

Da kam ein Kommentar der sagte „Irgendwas mit Reitstall“ – das ist leider falsch. Es ist der Griff von einem etwa 1 meter im Durchmesser großen Stahlrad das einer Wein- bzw- Traubenpresse oben auf montiert ist mit der die Presse „gepresst“ wird und so der leckere Saft aus den Trauben rausgepresst wird für den Wein, den wir wahrscheinlich heute Abend alle schon genossen haben…

Also los gehts, was ist es diesen Sonntag? Ratet mit!

Euer Jörg

Fotofuzzynachtrag:
Leica M9 mit 50 f2.8 @f 9.5 @ ISO800 @ 1/80stel sek.

Ein Kommentar

  1. sieht aus wie n Zeltdach oder ne Hüpfburg mit zuwenig Luft #hmm die Langers und Münchner Freunde in ner Hüpfburg – lustige Vorstellung 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.