SONNTAGSRÄTSEL (251)

Veröffentlicht von

Sonntag nach der CeBIT11 - Ratespiel

Hi all, ich wünsche Euch einen wundervollen Sonntag und läute hiermit das offizielle Sonntagsrätsel wieder ein. Die CeBIT ist vorüber und es wird jetzt in den nächsten Tagen wieder „Nicht-Messe“-Photos bei den digitalen Augenblicken geben!

Was seht Ihr auf dem Bild? Bin sehr gespannt!

Auflösung vom letzten Sonntagsrätsel (242):

Da ich ja bereits Sonntag auf der Messe war, hatten viele von Euch versucht dieses Bild mit der CeBIT in Verbindung zu bringen. Das war leider eine Fährte und nicht korrekt. Die Hamburger unter Euch waren da im klaren Vorteil. In der Hafencity liegen mitten im Hafenbecken schwimmende künstliche Inseln mit Pavillions darauf und genau diese „Inseln“ sind mit diesen Schläuchen verbunden. Ich gehe davon aus das darin die Versorgungsleitungen geschützt liegen und somit „felxibel“ bleiben.

Danke an Euch alle, die mit geraten haben!

Wünsche Euch einen wundervollen Sonntag!

Euer Jörg

Fotofuzzynachtrag zum obigen Bilderrätsel:
iPhone4 Bild (noch dazu unscharf…) sorry!

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.