SONNTAGSRÄTSEL (237)

Veröffentlicht von

Sagt mal, geht Euch das auch so, das man den Eindruck hat die Tage gehen von Woche zu Woche immer schneller vorüber?!? Wir haben wirklich schon wieder Sonntag? Oftmals beschleicht mich dieses Gefühl, das mir mein elektronischer Kalender einen Streich spielen will und wir bestimmt erst Mittwoch haben, denn ich hätte echt noch viel vor bis Sonntag, deswegen kann eigentlich noch gar nicht Sonntag sein… Nun, glauben wir dem Kalender mal und rätseln wieder zusammen. OK? Lust? Dann los…

Was seht Ihr auf obigen Bild?

Auflösung von letztem Sonntag – Sonntagsrätsel (230):

Den Spruch von einem meiner (bis dahin) echt guten Kumpels, „Das kann kein Staubsaugerschlauch sein, den würde Jörg nicht kennen…“, den nehme ich ihm echt übel! Allen anderen gestehe ich, es war der Staubsaugerschlauch den ich fotografierte nachdem ICH dieses Höllengerät benutzt habe. Ich weiß das dieser Sachverhalt ein grober Verstoß gegen die Kompetenzregeln im Haus ist und meiner Frau gegenüber eine echte Kompetenzüberschreitung war und dafür entschuldige ich mich und werde es nie wieder tun :-).

Wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende und bin gespannt wer heute miträtselt und auf die Lösung kommt! Auflösung gibt es dann wieder nächsten Sonntag hier im Blog.

Euer Jörg

Fotofuzzynachtrag:
Nikon D90 mit 105mm f 2.8 und Blitz, f 3,5, ISO200, 1/60

7 Kommentare

  1. Reimen kann ich nicht,
    drum sag ich es ganz schlicht:
    Abdeckung eines Heizkoerpers.

    Wie Michael schon schrieb bin ich auch ein Poet, nur hab ich keine deutsche Tastatur 😉

    Schoenen Sonntag
    Infonautic

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.