SONNTAGSRÄTSEL (230)

Veröffentlicht von

Sonntag??? Sonntag!!!

Also los gehts – rätseln wir! Was seht Ihr auf dem Bild? Bin gespannt…

Auflösung vom letzten Sonntagsrätsel (223):

Laut Euren Feedback in Twitter und Facebook war das wohl etwas schwer… nun will ich das Rätsel mal lösen und das Geheimnis mal lüften. Auf dem Bild ist ein liegendes Holzweinfass zu sehen welches von der Seite aufgenommen wurde, dessen Rand und Deckeleinfassung zu sehen ist. Dieses Fass und 8 weitere Fässer stehen auf der Bahnhofsstraße in Wehrheim vor dem Getränke Wagner und somit sind ganz viele meiner Blogleser schon zig mal daran vorbeigelaufen und gefahren… :-).

Bin gespannt ob ihr heute bei dem oberen Bild auf des Rätsels Lösung kommt, denn auch diese Auflösung kennen wir fast alle.

Wünsche Euch einen wundervollen Sonntag

Euer Jörg

6 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.