SONNTAGSRÄTSEL (223)

Veröffentlicht von

Schon wieder Sonntag? Ne – oder? Na gut, nehmen wir mal an, es wäre schon wieder Sonntag und somit das Wochenende schon wieder im Finale… Was machen wir da zusammen? „Rischtisch“ – wir rätseln ne Runde zusammen!

Also Ihr lieben, was seht Ihr auf obigem Bild?

Zur Auflösung vom letzten Sonntag – Sonntagsrätsel (216):

Da kamen von Euch als Hinweise zur Lösung:

Warndreieck, Warntafel, Reflexfolie auf Schild, Baustellenschild, Rückfahrscheinwerfer am neuen Auto, Tafel am LKW, Lautsprecherbox, Gitarren Amp und Absperrpoller aufm Parkplatz…

Da wart Ihr zum Teil echt nahe dran, denn es war ein  Teil eines Andreaskreuzes am Bahnübergang.

Danke an die hier mitmachen, ist immer wieder Sonntags für mich und die große Tochter eine Herrausforderung für Euch ein neues Rätselbild zu machen so wie heute auch wieder das obige. Wir sind beide gespannt was Ihr „er-ratet“!?!

Euer Jörg

Fotofuzzynachtrag:
Das obige Bild / Rätselfoto ist mit der Olympus E-PL1 und dem Pana-Leica 45 2.8 aufgenommen worden bei f 2.8 und ISO200 bei 1/400stel sek. und die SW Bearbeitung passierte via Silver Efex Pro von Nik in LR3.

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.