SONNTAGSRÄTSEL (146)

Veröffentlicht von

Sonntag ist Rätseltag! Also los geht´s – wieder auf ein neues! Was seht Ihr auf dem obigen Bild? Bin wie immer sehr gespannt welche „Interpretationen“ jetzt erfolgen von Euch?!

Auflösung vom letzten Sonntagsrätsel (139):

Tja Ihr lieben, die Idee mit der Handtasche – die gefällt mir extrem gut- weil ich da bei meinem Frauchen ein fast unendliches Repertoire (Repordwarr – auf Hessisch :-)) an Rätselmotiven habe. Darauf komme ich sicher zurück, aber das war leider eine Sack(oder Taschen-)gasse!

Dieser Punkt geht diese Woche an Adam Spyra aus Facebook – der es genau auf den Punkt getroffen hat, denn es ist in der Tat eine Schnellwechselplatte des Manfrotto 504HDV Videoneigers den ich im Moment zum Testen von Manfrotto hier stehen habe. Danke an dieser Stelle auch an Manfrotto Deutschland für diese Test-(Presse-)Leihstellung.

Danke an alle die wieder hier im Blog oder auch in Facebook mitgemacht haben – macht total viel Spaß mit Euch – auch enn ich manchmal glaube nur noch auf der Suche nach Rätselmotiven zu sein :-).

Bis nächsten Sonntag auf diesem Kanal…

Euer Jörg

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.